Ich liebe es dort zu sein man fühlt sich direkt wohl und die Arbeit der 3 fabelhaften menschen ist perfekt, ich war noch nie so zufrieden mit meinem Haarschnitt grüsse gehen raus an Jeanette
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tip Top!
Gestylt von Bernd Kramer•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
👍 wie immer super
Gestylt von Bernd Kramer•Herrenhaarschnitt
Nils•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war schon einige Male bei BK Hairdesign und bin immer sehr zufrieden. Super Schnitt, super Service, angenehmes Ambiente. Top!