Tolle entspannte Athmosphäre im sehr ansprechenden Salon! Stilsicher wurden mein Haare von Bernd Kramer (zum zweiten Mal) in Form gebracht - die Frisur passt zu meinem Typ, ist pflegeleicht, gerne immer wieder. Zum ersten Mal bin ich so richtig zufrieden nach einem Friseurbesuch. Mein Sohn ist ebenfalls Stammkunde. Herr Kramer ist sein Geld wert !
Gestylt von Bernd Kramer•Damenhaarschnitt
Regina•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hab mich wohl gefühlt und bin mit dem Haarschnitt sehr zufrieden.
Gestylt von Bernd Kramer•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Unkompliziert, Angenehm, super Haarschnitt
Gestylt von Bernd Kramer•Damenhaarschnitt
Franziska•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Schnitt, auch wenn man nicht so viel Zeit zum Styling hat wie der Frisör, sitzt es , und man sieht frisiert aus. Es wird auf die Haarqualität geachtet undob der Schnitt zu einem passt. Es wird sich viel Zeit für eine gute Qualität genommen.
Gestylt von Bernd Kramer•Damenhaarschnitt
Monika•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt,wie immer! Der Haarschnitt ist genau nach meinem Wunsch, und passt sehr gut zu mir!