Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Frisur. Die Beratung war gut und wirkte professionell, die Atmosphäre während des Schneidens war ruhig und sehr angenehm. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Anonym•vor etwa 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Beratung. Immer wieder neu, immer wieder anders und irgendwie jedes Mal noch ein bisschen besser als beim Mal zuvor. Großartig! Definitiv weiterzuempfehlen!
Franca•vor etwa 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr sorgfältige Arbeit - Schnitt perfekt, Farbe auch. Ich dachte, Naturwelle und klare Linien funktioniert nicht, mit dem richtigen, aufs Haar angepassten Schnitt geht das aber super - auch ohne viel stylen.
Ulrike•vor etwa 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war wie immer zu meiner vollsten Zufriedenheit!
Vielen Dank liebe Wiebke! :)