Ich war bei Bernd Kramer während eines Berlin-Besuches. Hatte 1 Woche vorher bei Salonmeister einen Termin vereinbart und war gespannt auf den Friseursalon und das Team. Bernd Kramer hat mich sehr gut beraten - ich habe Naturkrause und bin vorher nicht wirklich sehr zufrieden gewesen mit meinem Haar und Schnitt. Nach kurzer Gewöhnungszeit muss ich sagen, der neue Schnitt ist super, die Locken fallen sehr schön und auch die Farbe, die mir von Wiebke empfohlen wurde, ist klasse. Bernd und Wiebke sind sehr nett; ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Es war zwar nicht gerade billig, aber das Ergebnis ist es wert. Ich werde wiederkommen!
Iris•vor etwa 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach einer ausführlichen Beratung in angenehmer Atmosphäre hat Bernd Kramer mit einem detailverliebten Haarschnitt gezeigt, dass er sein Handwerk nicht nur perfekt beherrscht sondern es auch mit Leidenschaft betreibt. Einfach der beste Friseur bei dem ich je war!
Patrick•vor etwa 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolut präzise , ehrlich und ein Meister in seinem Werk!!
Michelle•vor etwa 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
War alles prima, wie beim ersten Mal. Gerne wieder.
Tine•vor etwa 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war erstmals zum Nachschneiden da. Die Frisur sitzt wieder top. Bin begeistert und bleibe dort.