War zum ersten Mal bei Bernd - und bin begeistert! Super Beratung, habe meinen langen Haaren, die jetzt ab sind, keine Sekunde nachgetrauert :) Bernd, ich komm jetzt öfter!
Theresa•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin hoch zufrieden, sehr glücklich mit Beratung, Betreuung und Handwerk!
Hanna•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fantastisch!
Laura•vor fast 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich immer wahnsinnig gut beraten und aufgehoben im Salon.
Sandra•vor fast 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gleichbleibende Qualität und Leistung = gleichbleibende Kundenzufriedenheit!