Allerbester Haarschnitt. Werde ständig darauf angesprochen!
Hanna•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Er ist und bleibt einfach der Beste!!
Miriam•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top!
Anonym•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Friseur. Er schneidet, einfach traumhaft. Jetzt habe ich die Haare kurz, einfach super. Man kann mit Herrn Kramer einfach super über Haarprobleme reden und er hilft immer. Er setzt es einfach um. Meine Frisur ist jetzt wunderbar. Die Farbe ist auch super. So natürlich, Wiebke macht das so toll. Es paßt genau zum ganzen Aussehen. Die beiden sind einfach unbeschreiblich gut.