Sehr gute Beratung, perfekter Schnitt, jederzeit wieder!!! Man muss dazu sagen, dass ich wirklich nicht leicht zufriedenzustellen bin und schon viele Friseure ausprobiert habe. Hier bin ich seit langem mal wieder glücklich raus spaziert! :)
Anonym•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Friseur, der sich mal richtig Zeit nimmt und sein Handwerk wirklich beherrscht. Cool ist außerdem, dass die Frisuren auch nach zwei Monaten immer noch super aussehen. Top!
Martin•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme gerne wieder.
Andrea•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Gesamtschnitt gefällt mir sehr gut, allerdings ist der Pony etwas ungleichmäßig.
Julia•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bernd will do whatever he needs to do to make sure that his clients leave happy. Would highly recommend.