Ich war nach meinem Friseurbesuch total begeistert. Super Beratung, toll geschnitten. Danke Wiebke! Ich werde auf jeden Fall beim nächsten Berlinbesuch einen Termin buchen.
Petra•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Laden, tolles Team und Frisuren die zu einem passen! Macht weiter so.
Sandra•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit meinem neuen Haarschnitt, Beratung und Service und würde jederzeit wieder hingehen!
Anonym•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hallo, der Bernd und sein Team sind einfach super. Bernd nimmt sich unheimlich viel Zeit für die Beratung, das Kämmen und Schneiden des Haares. Ich habe schon meinen nächsten Termin gebucht, bin vollauf zufrieden!
Heidi•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Haarschnitt. Nettes Personal. Sehr zu empfehlen