Nach wie vor eine Top Leistung und das schon seit vielen Jahren. Wer sich in diesem Salon nicht die Haare schneiden läßt ist selber Schuld!!!!
Gestylt von Bernd Kramer•Damenhaarschnitt
Barbara•vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schönes Ambiente, ohne Schnick und Schnack, endlich ein Frisör zum Wohlfühlen. Ich kam durch Zufall her und bekam einen super Kurzhaarschnitt der viel gelobt wurde ; ) - Danke Violetta.
Damenhaarschnitt
Katharina•vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Frisur äusserst gelungen,habe viel Aufsehen und Zustimmung im Freundeskreis erhalten,Frisur passt zu meinem Typ - wurde dazu und zur Pflege sehr gut beraten. Ich komme wieder - ggf mit meiner Freundin
Beate •vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden! Die Atmosphäre in dem Salon ist sehr angenehm!
Katrin•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Äusserst akkurater Schnitt, handwerklich perfekt, sehr gute Beratung.