Schöner Schnitt, wieder einmal zufrieden rausgegangen…
Gestylt von Bernd Kramer•Damenhaarschnitt
Sabine•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super entspannte Atmosphäre und TOP Ergebnis! Gerne wieder!
Gestylt von Bernd Kramer•Damenhaarschnitt
Anja•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin mehr als zufrieden mit meiner Frisur! Er geht auf deine Wünsche ein aber berät zusätzlich zum persönlichen Haar- und Gesichtstyp und entscheidet dann mit dir gemeinsam, welcher Schnitt am besten aussehen wird. Ich werde definitiv wiederkommen!
Gestylt von Bernd Kramer•Damenhaarschnitt
Isabel•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Herr Kramer ist seit einigen Jahren mein Friseur der Stunde. Sehr professionell, modern und der beste seines Fachs! Sehr empfehlenswert. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️