Sehr empfehlenswert! Toller Service und sehr netter und cooler Friseur, der individuell auf die Wünsche seiner Kunden eingeht. Ich war insgesamt wirklich sehr zufrieden. Tolles Preis-Leistungsverhältnis!
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich möchte mich über einen Termin beschweren, den ich heute über Treatwell gebucht habe. Ich bin mir relativ unsicher, wie ich das machen soll, denn dies ist das erste Mal, dass ich mich beschwert habe.
Heute Abend hatte ich einen Friseurtermin. Ich habe diesen Salon über Treatwell gebucht, weil er gute Kritiken hatte. Aber ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass es die bizarrste Salonerfahrung in meinem Leben war. Ich habe noch nie eine schlimmere Erfahrung mit meinem Haar gemacht.
Ich muss sagen, dass ich mich nicht offiziell beim Friseur beschwert habe, weil ich mich so unwohl fühlte, dass ich den Salon so schnell wie möglich verlassen musste. Ich konnte es nicht ertragen, noch eine Minute da drin zu sein.
Zuerst wusch der sehr unangenehme Assistent mein Haar, aber er war so zögerlich, mein Haar zu berühren (mein Haar ist völlig normal), aber ich habe nicht viel Aufmerksamkeit darauf verwendet. Dann verbrachte der Stylist, mit Wattestäbchen in den Ohren und Husten auf meinem Haar die ganze Zeit, 10 Minuten damit, meine Haare zu schneiden. Im Durchschnitt dauert es 45 Minuten, um meine Haare zu trimmen - es gibt eine Menge davon. Aber selbst dann dachte ich, vielleicht ist er wirklich gut... und gab ihm den Vorteil des Zweifels.
Nach einiger Zeit, in der ich unter einer Trockenmaschine saß und meine Haare in Clips verstrickt waren, kam die Assistentin zurück, um meine Haare mit einem Fön zu trocknen. Er verbrachte 35 Minuten damit, drei Haarsträhnen zu trocknen. Das ist keine Übertreibung. Er versuchte die ganze Zeit, drei Rundbürsten in drei Haarsträhnen zu stecken, und sie fielen immer wieder heraus und er setzte sie immer wieder an die gleiche Stelle zurück. Als er "fertig" war, fügte er Haarspray hinzu, und die GESAMTE REST OF MY HAIR war völlig nass.
Damals bemerkte ich, dass mein Haar nur eine Ebene war und nicht die leichten Schichten hatte, um die ich gebeten hatte.
Ich fühlte mich die ganze Zeit so unwohl, dass ich so schnell wie möglich ging. Es gab nur die beiden - ich wollte NICHT für einen von ihnen bleiben, um zu versuchen, mein Haar zu "reparieren", da ich mir sicher bin, dass es es nur noch schlimmer gemacht hätte.
Ich muss jetzt einen weiteren Termin für einen anderen Haarschnitt vereinbaren, was doppelt so viel Geld und Zeit bedeutet. Außerdem ist mein Haar jetzt kürzer als gewünscht und wird nach einem weiteren Haarschnitt noch kürzer.
Ich benutze Treatwell häufig, aber ich werde es nie wieder benutzen können, um einen Friseurtermin zu vereinbaren. Ich weiß wirklich nicht, wie es in diesem Salon aussieht.
Könnten Sie mir bitte mitteilen, welche Möglichkeiten ich habe?
Vielen Dank für Ihre Zeit.
Mit besten Grüßen