Berlin Hair Care Salon Bewertungen

Strelitzer Straße 72, Mitte, 10115 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
560 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Salon, man fühlt sich gleich sehr wohl, fast wie zu Hause. Tolle Beratung, Schnitt und Strähnen. Ich komme gerne wieder.
Ich war zum ersten Mal dort und bin total begeistert. Toller Salon mit Wohlfühlatmosphäre. Bin mit dem Ergebnis total zufrieden. Schnitt und Farbe sind echt super geworden.
Alles super, werde sicherlich wieder kommen :) gemütliche Atmosphäre, ich hab mich gut beraten gefühlt und bin zufrieden mit dem Ergebnis!
Beste Coloration die ich bisher hatte. Bin begeistert :)
Toller Laden, super nette Gespräche und schöne Haarfarbe und Frisur. Danke, lieber Dermot!