Die Behandlung war wirklich sehr sehr gut, Natalja hat nach dem Empfinden während der Massagen gefragt und auch vor der Behandlung Fragen gestellt, die auf meine Erfahrungen bei Besuchen in anderen Kosmetikstudios reflektierten.
Ich komme bestimmt wieder und werde auch weiterempfehlen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Studio. Mitarbeiter sehr nett und professionell. Habe mich sehr wohl gefühlt, komme gerne wieder.
Behandelt von Lana
Martina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mesotherapie, sehr angenehm und in jedem Fall zu empfehlen. Ergebnis ist ebenfalls super.
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr akkurate Arbeit. Nette Kosmetikerin. Ich komme wieder
Behandelt von Lana
Alina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zu Ernährungsberatung da und bin sehr zufrieden. Jenny hat mir alles ausführlich erklärt und alle Fragen beantwortet. Das Konzept hat mich sehr überzeugt und ich mache definitiv mit.