Bin begeistert. Tolle Beratung, super Konzept. Ich kann das Studio gerne weiterempfehlen.
Behandelt von Jenny Schwab
Maria•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekte Arbeit und tolles Studio! Sehr zu empfehlen!
Marie•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Natalja war sehr sorgfältig und die Behandlung war top! Meine Haut danach war richtig schön, viel glatter und staffer
Kristina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Atmosphäre und tolle Ernährungsberatung. Das Konzept sagt mir auch zu. Endlich jemand der nicht sagt dass das und das verboten ist. Ich freue mich schon los kegrn zukönnen