hat alles gut gepasst und ist sehr schön geworden. Danke dafür
Behandelt von Svitlana
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wieder sehr gut
Behandelt von Lana
Olaf•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach meiner 2. Behandlung sind schon gute Ergebnisse zu sehen. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Ergebnis und das es so gut/ schnell und nur mit so wenig Aufwand funktioniert hat. Jetzt kein lästiges rasieren/epilieren mehr, einfach glatt wie ein Baby Popo ohne lästige Hautirritationen oder eingewachsener Haare. Ich kann es jedem nur ans Herz legen, auch zu Svitlana zu gehen. Top Leistung.