Angenehme, freundliche und ruhige Atmosphäre! Gut aufgeklärte und schmerzfreie Behandlung!
Bin begeistert!
Behandelt von Svitlana
Olga•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war meine erste Pediküre und mein Problem konnte gelöst werden 👍. Mir wurde alles erklärt und sie hat sich viel Zeit genommen.Das Studio ist sehr sauber und die Atmosphäre ist entspannend.
Behandelt von Lana
Rene•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann Soya nur jedem empfehlen. Sie ist sehr präzise und das Ergebnis ist super.
Diana•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kann ich nur empfehlen
Behandelt von Jenny Schwab
Nicole•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Ambiente,tolle Arbeit... schon jetzt merke ich erste Erfolge. Die nächsten Termine sind direkt gebucht.