Ich hatte eine sehr gute Behandlung bei Svetlana und es hat mir sehr gefallen, obwohl die Massage intensiv ist, kann man Sie gut aushalten und es wird von Mal zu Mal besser.
Behandelt von Svitlana
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine rundherum perfekte Kosmetikbehandlung, die Kosmetikerin war angenehm ruhig.
Christiane•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiterin war freundlich, hat aber nicht jeden Schritt erklärt und konnte nicht genau sagen, welche Wirkstoffe aufgetragen werden "Hyaluronsäure und andere hoch wirksame Substanzen". Die Atmosphäre war ruhig und entspannend. Die Anwendung war angenehm.