Sehr sehr sehr nette Dame. Sie hat nett geredet was man alles so tun kann, damit die Wirkung der Massage besser wird.
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Behandlung. Bin sehr zufrieden!
Behandelt von Svitlana
Gülay•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maniküre und Pediküre wurden sehr ordentlich durchgeführt.
Nancy•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war besonders davon angetan, wie überaus gründlich Ella bei der Pediküre arbeitete und besonders die sehr ausgeprägte überschüssige Nagelhaut durch Einsatz von viel Mühe ganz toll wegarbeitete. Vielen Dank noch einmal.
Kerstin•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle Vorzüge verrint, die man sich nur wünschen kann.