Ich bin immer wieder über die Pünktlichkeit und Freundlichkeit begeistert. Es war wie eine Stunde Urlaub, mitten im Alltag!!! Überrascht hat mich, dass K. mir sogar die Socken angezogen hat. Das fand ich sehr süß und aufmerksam
Heckel•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden.
Behandelt von Lana
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Atmosphäre, freundlicher Service, sehr gute Leistung.
Behandelt von Lana
Nadja•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
diese Pediküre mit Lack war wieder sehr professionell ausgeführt. Die Kosmetikerin Katja ist wirklich sehr angenehm, nett und sympathisch
Gudrun Stegemann•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Soweit alles in Ordnung gewesen, nur das die Färbung der Augenbrauen nicht lange hielt