Alles war soweit gut, leider habe ich für mich nur einen ganz geringen unterscheid feststellen können. Ich glaube bei mir hat das einfach nicht richtig funktioniert, finde den Salon aber wundervoll 😊
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer!
Behandelt von Svitlana
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Anti-Aging Gesichtsbehandlung bei Lana. Sehr kompetent und tolles Ergebnis. Sehr empfehlenswert!
Behandelt von Lana
Marie•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war ganz tolle individuelle Ernährungsberatung. Ich habe mich sofort entschieden mit dem Programm zu starten.