Ich bin immer wieder gerne hier. Die Atmosphäre ist super entspannt und die Behandlungen top. Service ist auch ganz gut. Insgesamt eine Runde Erfahrung.
Behandelt von Jenny Schwab
Andrea•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
War bei einer Pediküre - alles perfekt.
Behandelt von Lana
Dietmar•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Thalasso und die sehr einfühlsame Gesichtsmassage durch Marie waren super !