Hätte nicht gedacht, dass sich meine Beine so superleicht anfühlen nach dem Vacustyler!!! Wow!!! Immer wieder gerne ;-)
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe den Laden. Ich gehe nun schon seit fast zwei Jahren nur doch dorthin. Ich hatte zum zweiten Mal meine Gesichtsbehandlung bei Natalja und war sehr zufrieden. Ich kann es nur weiterempfehlen!
Patricia•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehme und sehr gut gemachte Pediküre. Sehr nette Kosmetikerin.