Berlin Beautiful - Schmargendorf Bewertungen

Warnemünder Straße 7, 14199 Berlin, Schmargendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
220 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr angenehme Behandlung in einer entspannten Atmosphäre!
Sehr schöner Salon. Eva ist perfektionistisch und hat die Wimpern-und Augenbrauenfarbe super hinbekommen. Leider musste ich 20 min warten, da es technische Probleme bei der Terminanzeige gab. Trotzdem eine angenehme Erfahrung. Ich komme gerne wieder.
Tolle Atmosphäre, tolle Produkte und toller Service!
Sehr freundliche Atmosphäre, man kann perfekt entspannen, gute Produkte, leise Musikuntermalung.
...