Berlin Beautiful - Schmargendorf Bewertungen

Warnemünder Straße 7, 14199 Berlin, Schmargendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
218 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Meine Homeoffice bedingten Schulterverspannungen sind komplett gelöst. Eva ist super nett, ich konnte während der Behandlung gut abschalten und einen Tee gab es noch obendrauf. Klare Empfehlung, ich komme wieder!
Sehr gut!
Die Massage hat wirklich sehr, sehr gut getan und ich konnte mich dabei richtig schön entspannen, obwohl mein Rücken mit relativ viel Druck bearbeitet wurde (das wollte ich aber auch so). Gleichzeitig war Eva super lieb und ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Komme auf jeden Fall wieder :-)
Wunderbare Atmosphäre, sehr gute Produkte werden verwendet.
Super! Vielen Dank!
23
1
23
24
25
34
25