Berlin Barbers - Flughafen Tegel Bewertungen

in Terminal A , Flughafen Tegel, 13405 Berlin, Tegel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
48 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bester Barbershop!
Wie immer baba🤙
Geht kaum besser, vielen Dank
Ich war bereits bei mehreren Barbern und immer wieder unzufrieden, da diese mein Haar nicht zuschneiden wussten. Basri ist der erste! Ich bin immer wieder zufrieden mit seiner Arbeit. Er geht auf den Kunden ein, sagt dir was geht und was nicht, ist detailorientiert, gibt immer sein Bestes und ist dazu noch sehr symphatisch. Danke dafür!
Wie immer top 🤙
1
1
2
34
7
3