Berlin Aesthetics Bewertungen

Kastanienallee 98 b, 10435 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
114 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war ein super Ambiente und ich komme definitiv wieder !
Ich hätte mir mehr Erklärungen, Aufklärung gewünscht. Auch wurde gar nicht nach meinen Vorstellungen gefragt.
Sydney - ick liebe dir!
Es war mein erstes Mal “Wimpernlifting” - umso erfreulicher, dass ich die Aktion “Wimpernlifting, Augenbrauen zupfen und färben und Wimpern färben” für 55€ ergattern konnte:) Der Salon ist schön und ich wurde gleich am Anfang sehr nett von Sydney begrüßt. Auch die Behandlung ging so positiv weiter: sie hat mir jeden Schritt genau erklärt, aber auch so war es nett mit ihr zu plaudern. Durch und durch eine angenehme Atmosphäre. Das Ergebnis am Ende war dann das i-Tüpfelchen: ich bin begeistert vom Lifting und dem Rest der Behandlung. Ich komme auf jeden Fall wieder und vielen Dank an Sidney!:)
Bin sehr zufrienden mit den Ergebnissen. Freundlicher und kompetenter Service.