Berlash

5,0
7 Bewertungen
Altmarkt 9, Cottbus, 03046
Geöffnet Montag: 11:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
7 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ganz tolle Beratung mit tollem Ergebnis.Kann ich zu 100 Prozent weiter empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Eine unglaublich tolle Frau, alles drum und dran war hervorragend. Das Ergebnis ein Traum😍. Sie hat mich gerettet und aus absoluten Mist Goldstaub gemacht!
Salonantwort anzeigen
Einfache Terminfindung/-Änderung, Behandlung und Beratung super, fühle mich gut aufgehoben
Salonantwort anzeigen
Eine klasse Frau die weiß was sie macht. Mega geile Arbeit von der Wimper bis zur Braue. Bin definitiv einen neue Stammkundin. So eine tolle Frau. Wahnsinn. Danke
Salonantwort anzeigen
Die beste Stylistin die ich je kennenlernen durfte! Bei Edyta stimmt einfach alles! Man kommt in ein wunderschönes und mit Liebe zum Detail eingerichtetes Studio. Edyta begrüßt einen so herzlich , dass man sich von der ersten Sekunde gut aufgehoben und wohl fühlt . Bevor die Behandlung beginnt wird genauestens besprochen , was gewünscht und möglich ist . Die Behandlung ist sehr angenehm mit der nötigen Ruhe , die man sich nach einem stressigen Alltag wünscht . Das Ergebnis einfach nur Wow. Danke
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Hey Beauty, ich bin Edyta und bevor Du dich für eine Dienstleistung bei mir entscheidest, möchte ich, dass du mich ein wenig kennenlernst. Ich habe einen Bachelor-Abschluss in Kosmetologie und habe viele Jahre als Podologin und Wundversorgungsassistentin gearbeitet. Ich arbeite zwar schon seit 2007 in der Beauty-Branche, meine Arbeit mit Wimpernverlängerungen begann jedoch erst 2017. Gut drei Jahre später gewann ich 48 Trophäen (nationale und internationale Meisterschaften). Ich war 2019 unter den Top 5 Volume Stylisten der Welt und wiederholte dieses Ergebnis im Jahr 2020 (Victoires du Regard). Als ich 2017 anfing, Wimpern zu machen, hätte ich nicht gedacht, dass es mir so viel Freude bereiten würde. Die Leidenschaft für das, was ich tue, weckt in mir den Wunsch, mich ständig weiterzuentwickeln. Obwohl ich Trainer bin, entwickle ich mich ständig weiter, bringe neues Wissen in meine Arbeit ein und habe keine Angst vor neuen Trends. Ich behandle meine Kunden so, wie ich selbst behandelt werden möchte. Ich kümmere mich um die Qualität der gesamten Dienstleistung, von der Begrüßung des Kunden bis hin zum Full-Service. Jede von uns Frauen ist anders, wir unterscheiden uns in unserer Schönheit, die manchmal zart und manchmal stark ist. Wir haben unterschiedliche Augenformen und unterschiedliche Probleme, mit denen wir zu kämpfen haben, z. B. hängende Augenlider. Deshalb ist eine individuelle Herangehensweise so wichtig und die Wahl der Augenmodellierung, um zu verbergen, was verborgen werden muss, und um das Schöne hervorzuheben. Das Wimpernstyling kann mit einem Kleid aus einer Ladenkette oder einem maßgeschneiderten Kleid einer Näherin verglichen werden. Ich arbeite wie eine Näherin, nur kümmere ich mich um Ihre Augen. Ich kümmere mich um das perfekte Styling, das genau zu Ihnen passt. Ich bin Stylistin, für die Wimpernstyling nicht nur ein Beruf, sondern eher eine Leidenschaft ist.

Services

Gesicht

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Verwendung von Luftreinigern
Allgemein
keine Haustiere erlaubt
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung

Saloninfo

Berlash
Altmarkt 9
03046 Cottbus

Ob wir es mögen oder nicht, ist der erste Blick entscheidend. Daher hat sich das Studio Berlash in Cottbus auf hochwertige Augenbrauen- und Wimpernstylings spezialisiert. Hier kannst du dich auf personalisierte Wimpernverlängerungen, Augenbrauenlaminierungen sowie Wimpernliftings und mehr freuen. Komm vorbei und lass dir einen beeindruckenden Augenaufschlag zaubern.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Straßenbahn- und Bushaltestelle Altmarkt liegt nur zwei Gehminuten vom Studio entfernt.

Das Team:
Edyta ist eine weltbekannte Kosmetikerin, was Wimpernverlängerungen, -Liftings und Augenbrauenliftings angeht. In ihrer langjährigen Karriere hat sie sich mehrere Meisterschaften erkämpfen können, darunter die Auszeichnung als eine der Top 5 Volume Stylistinnen weltweit. Sie nimmt sich stets viel Zeit, um die Bedürfnisse ihrer Kunden kennenzulernen und setzt alles daran, dass sie ihr Studio mit einem Lächeln verlässt. Obendrein spricht sie neben Deutsch auch Englisch und Polnisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Berlash besticht durch sein angenehmes Wohnzimmerflair. Gleichzeitig wird hier großer Wert auf Professionalität gelegt.
  • Expertise: Edyta ist eine mehrmals ausgezeichnete Expertin im Bereich Augenbrauen- und Wimpernstyling.
  • Extras: Das Studio ist gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden und daher leicht zu erreichen.
MoMontag
11:0018:00
DiDienstag
11:0018:00
MiMittwoch
11:0018:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe