Danke für die freundliche und professionelle Bedienung!
Gestylt von Barbier 1•Herrenhaarschnitt
Tobias•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gute Friseuren, ich gehe immer zu ihnen.
Herren - Trockenhaarschnitt
Rodolfo•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe sehr spontan einen Termin bekommen, bin ohne Warten drangekommen und bin sehr begeistert vom Haarschnitt! Dazu hatte ich ein sehr nettes Gespräch! Ich komme wieder :-)
Gestylt von Barbier 3•Herrenhaarschnitt
Benjamin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Großartige Arbeit. Bin wie immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis.