Ich war sehr zufrieden mit meinem Besuch! Der Haarschnitt und Bart wurden super gemacht, alles ganz nach meinen Wünschen. Ich kam pünktlich dran, keine Wartezeit. Sehr angenehme Atmosphäre und freundlicher Service. Komme gerne wieder – absolut empfehlenswert!
Gestylt von Barbier 1•Bart trimmen & rasieren
Dennis•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top, gehe ich wieder hin.
Gestylt von Barbier 1•Herren - Trockenhaarschnitt
Christopher•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toller Service, nette Leute — sehr empfehlenswert!
Gestylt von Barbier 1•Herrenhaarschnitt
Matthias•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr sauberer Salon, toller Haarschnitt und freundlicher Service.