Kann ich nur jedem empfehlen. jody hat genau das getroffen wie ich es haben wollte Farbe und Schnitt super.
Gestylt von Jody Heinze
Christine•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jody hat mich ganz zauberhaft beraten und das Endergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. In Jody habe ich definitiv meine Friseurin gefunden - ich komme wieder!
Gestylt von Jody Heinze
Lucie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
komme immer gerne wieder
Gestylt von Jody Heinze
Annette•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War zum zweiten Mal hier um meine Perücke anpassen zu lassen. Man fühlt sich rundum wohl und willkommen. Komme auf jedenfall wieder.
Gestylt von Katrin Heinze
Beatrice•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetente und fürsorgliche Friseurin. Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Das Ergebnis ist ein Traum. Ich kann den Salon nur empfehlen.