Professionelle Beratung und super sympathisch! Die Damen hatten gleich eine Lösung für mein Problem. Tolles Ambiente im Salon..
Gestylt von Jody Heinze
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Relaxing time :)
Behandelt von Kosmetik
Maria•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt mit persönlicher ruhiger Atmosphäre. Beratung war super. Ich wollte schöne helle natürliche Strähnen ohne Gelbstich. Das Ergebnis ist super geworden. Ich komme definitiv wieder.
Gestylt von Jody Heinze
Meike•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung Typ messige Beratung für Farbe und Schnitt man kann alles probieren um das richtige zu finden für sich