Wunderbares Ergebnis wie jedes Mal - immer eine Freude :)
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Julia•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top wie immer
Wimpernwelle
Wie immer ist alles top! Sieht richtig gut aus und Timo ist einfach ein super Lieber! Und die Zeit vergeht auch wie im Flug. Also rundum perfekt!•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Peter macht eine super Arbeit und gibt einem ein super Gefühl.
Behandelt von Peter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top!!
Wimpernwelle
Mia•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin von der Körperbehandlung mit Accent Prime begeistert. Nach 2 Sitzungen sind schon Veränderungen bemerkbar und ich freue mich auf das Endresultat ! Kirill ist super sympathisch und er macht es sehr professionell. Schöne Atmosphäre und eine tolle schmerzfreie Behandlung.