Ich bin seit einigen Jahren bei Peter und immer zufrieden! Ich schenke seine Gutscheine auch gerne an Freund:innen weiter. Definitiv eine Weiterempfehlung :-).
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Justine•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Timo war sehr rücksichtsvoll und ist bei der Pediküre auf die Bedürfnisse meiner Schwangerschaft eingegangen. Ich kann’s nur empfehlen!
Pediküre
Alessandra•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
👍👍👍
Behandelt von Peter•Maniküre
Khrystyna•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wirklich absolut begeistert! Abgesehen davon, dass ich noch nie so schöne Füße wie nach der Pediküre von Timo hatte, habe ich mich unglaublich wohl gefühlt! Benztown Beauty konnte auf jeden Fall eine neue Stammkundin gewinnen :-)!
Pediküre
Anja•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Timo war sehr freundlich und ich habe mich sehr wohl gefühlt! Das Ergebnis ist perfekt und genau sowie Ich es haben wollte!!