Ich war zum ersten Mal da, aber sicher nicht zum letzten Mal. Es war super angenehm und entspannt, Timo ist ein Herz. Die Behandlung hat gut getan, das Ergebnis ist super. Alles in allem: es war einfach schön!
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Klaudia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer wieder gerne zu Peter. Sei es Wimpernlifting oder Permanent Make up. Ich bin froh das ich so einen professionellen, herzlichen und sympathischen Kosmetiker gefunden habe. Da ist kein Weg zu weit.
Behandelt von Peter•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Katharina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super! Bin begeistert.
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gerne wieder :)
Behandelt von Peter•Wimpernwelle
Sandra•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe wirklich viele Lashliftings ausprobiert und NIE ein wirklich gutes Ergebnis gehabt. Oft sahen sie danach kürzer aus oder waren total unsymmetrisch. Endlich hat die Suche nach einem guten Salon ein Ende- absolute Empfehlung! Ist übrigens meine allererste Bewertung ever, aber das darf ich nicht gatekeepen ;)