Ich lasse mir seit über 20 Jahren von Peter die Nägel machen!
Das sagt schon alles 👏💓
Behandelt von Peter•
PediküreAlle anzeigen
Romy•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer toll😊
Behandelt von Peter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe das erste Mal ein Lash Lift ausprobiert. Timo hat dafür gesorgt, dass ich immer wusste, welcher Schritt als Nächstes kommt. Es war eine sehr angenehme Erfahrung und meine Wimpern sehen wundervoll aus! Ich komme auf alle Fälle wieder.