Behandelt von Peter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
R. R.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wollte nur hin, um meinen Shellac entfernen zu lassen - habe quasi den ersten passenden Termin in einem Studio in der Nähe gebucht. Ich habe den Salon absolut begeistert wieder verlassen und werde definitiv wiederkommen! Absolute Profis - mit Herz.
Behandelt von Peter•Entfernung des Nageldesigns
Franziska•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekt wie immer - trotzdem, dass ich mich verspätet habe. Vielen Dank, Peter!
Behandelt von Peter•Maniküre
Claudia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Augenbrauen sahen noch nie besser aus :D
Augenbrauenkorrektur
Nicole•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kompetent, freundlich, humorvoll! Sehr empfehlenswert!