Ich habe spontan einen Termin zur Maniküre gebucht und wurde herzlich im Salon empfangen. Die Maniküre war top. Danke Timo du hast meine Reise gerettet :)
Maniküre
Anastasia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Peter ist der Beste!!! Bin seit mehreren Jahren dort. Sehr erfahren kompetent und vertrauenswürdig!! Würde niemand anders PM machen lassen- dezent und natürlich das Ergebnis!!!! Ist das Geld echt wert!!!!
Behandelt von Peter•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Constanze•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden! In einen Monat treffen wir uns wieder :)