Kann Peter und das Studio nur wärmstens weiterempfehlen :)
Bin jedes Mal super zufrieden. Peter ist nicht nur super sympathisch, sondern hat eine umfangreiche Fachkenntnis und hilft bei vielen Fragen rund um Haut und Gesundheit weiter :)
Behandelt von Peter•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Gabriela•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöne rote Nägel für den Frühlingsbeginn und hoffentlich bald wieder offene Schuhe ☺️
Behandelt von Peter•Pediküre
Melanie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Bestens! Wie immer, sehr sauber und ordentlich und die Unterhaltungen sind auch immer prima ❤️
Behandelt von Peter•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Melanie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Timo hat mir ausführlich die Wirkungsweise und Vorteile einer Jet Peel Behandlung erklärt. Die Anwendung war sehr angenehm und das Ergebnis wunderbar.
Anti-Aging
Claudia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Timo geht auf meine spezifischen Nagel-Probleme ein, arbeitet sehr akkurat und das Ergebnis ist sehr schön. Vielen Dank dafür!