Timo ist super sympathisch und arbeitet sehr ordentlich.
Augenbrauen & Wimpern färben
Karin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hatte nie eine bessere Pediküre. Komme gerne wieder
Pediküre
Anonym•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Vielen Dank, Timo! Seehr gut Augenbrauen gemacht !!! ☺️
Augenbrauenkorrektur
Madara•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Peter war so sehr sympathisch, ich hab mich richtig wohl gefühlt und habe nun super schöne Füße. Das war sicher nicht das letzte Mal, daß ich dort war!
Behandelt von Peter•Pediküre
Martina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
The employees were polite, but I was not satisfied with the result.