Ich kann nur Timo meine Augenbrauen vertrauen! Bin super zufrieden :)
Augenbrauenkorrektur
Maribel•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr unterhaltsam, sehr gutes Ergebnis. Danke!
Pediküre
Andrea•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Behandlung ich komme wieder
Behandelt von Peter•Pediküre
Sonja•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin jetzt schon länger beim Peter vorüber ich sehr glücklich bin. Ich liebe die natürliche, menschliche und dabei professionelle Art von Peter. Meine Behandlungsergebnisse können auch nur positiv berichten. Wenn du ein Schickimicki Salon suchst wirst Du es dort nicht finden und das ist auch gut so. Ich bleibe😊Sigrid
Behandelt von Peter•Anti-Aging
Sigrid•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett, allerdings hat die wimpernwelle nicht so lange gehalten wie bei anderen Salons