Termin für meinen Partner gemacht. Er war sehr zufrieden und wird erneut einen Termin buchen 👍
Behandelt von Peter•Pediküre
Caro•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal in diesem Studio, um meine Augenbrauen machen zu lassen. Es war eine großartige Erfahrung, und das Ergebnis ist fantastisch. Peter ist sehr freundlich und hat tolle Arbeit geleistet. Ich empfehle dieses Studio und werde definitiv wiederkommen!
Behandelt von Peter•Augenbrauenkorrektur
Ovidiu•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Habe mich sehr wohl gefühlt und komme sehr gerne wieder!
Behandelt von Peter•Maniküre
Friederike•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Peter hab mich zur 💯 fallen lassen können und meine Nägeln sehen toll aus
Behandelt von Peter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen