Peter is a lovely human being and I love seeing him. He is kind, funny, and very efficient and talented at his work. There are salons closer to me but I will continue to see Peter as I know I will always receive wonderful treatment.
Behandelt von Peter•Wimpernwelle
Miranda•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
man fühlt sich willkommen in einer gechillten Atmosphäre und meine BIAB Nägel sind auch perfekt!
Behandelt von Peter•Maniküre
Birgit•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Perfekte Pediküre wie immer!
Behandelt von Peter•Pediküre
Jenny•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Very good service and friendly atmosphere
Behandelt von Peter•Pediküre
Irina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Megaaaaa danke :-))
Behandelt von Peter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen