Tolle Pediküre. Peter ist super und hat viel Erfahrung. Werde definitiv wieder kommen.
Behandelt von Peter•Pediküre
Theresa•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wirklich tolle Pediküre – sauber, gründlich und ohne Hektik. Studio ist hell und stilvoll, die Stimmung entspannt. Meine Füße fühlen sich weich an und sehen top aus. Freundlicher Service mit Blick fürs Detail. Komme gern wieder – klare Empfehlung.