Super Ergebnis - wie immer. Vielen Dank lieber Peter.
Behandelt von Peter•Wimpernwelle
Jasmin•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin schon länger Kundin bei Peter. Wie immer super zufrieden mit der Behandlung. Er kümmert sich sehr um seine Kunden und ist immer erreichbar für Fragen.
Einfach super 🤗❤️
Behandelt von Peter•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Jessica•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, wie immer. Ich bin immer sehr zufrieden.
Peter zaubert immer wunderschöne Nägel.
Der Sommer kann kommen.
Behandelt von Peter•Pediküre
Helen•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wenn es 7 Sternchen gäbe, hätte Peter 7 bekommen - mehr gibt es nicht zu sagen
Behandelt von Peter•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Anne•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
War zu Maniküre dort. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und komme gerne wieder.