Peret ist sehr Professionell und aufmerksam. Mein Gesicht sieht jeden Tag besser und besser aus. Es ist alles Dank Peter. Kosmetik ist eine separate Liebe😍. Danke Peter❤
Behandelt von Peter•Gesichtsbehandlungen
Lena•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein erster Besuch im neuen Salon war wie gewohnt super. Ich liebe meine neuen Nägel. Die Farbberatung war mal wieder top und die Fußmassage himmlisch. Vielen Dank lieber Peter!
Behandelt von Peter•
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der neue Salon ist der Wahnsinn 😍
Bin wie jedes Mal super zufrieden mit der Arbeit von Peter 😍👍👍👍👍👍👍👌🏻👌🏻
Behandelt von Peter•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Jessica•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Merciiii
Behandelt von Peter•Pediküre
karen•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super wie bei jeder Behandlung. Bin mehr als zufrieden 🤗