Wenn man sechs Sterne vergeben könnte, hätte ich sechs Sterne vergeben. Der Peter kann‘s halt ;)
Behandelt von Peter•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Daniela•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
super!
ManiküreAlle anzeigen
Kira•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rundum schöner Wohlfühlmittag!
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Peter war sehr freundlichen und ich habe mich sofort wohl gefühlt.
Habe bis jetzt erst eine IPL Behandlung hinter mir, sehe aber jetzt schon eine große Veränderung.
Behandelt von Peter•IPL - Dauerhafte Haarentfernung