Selten so fachkundige Behandlungen bekommen - und sehr sympathisch war Peter auch noch! Habe mich rundum wohl gefühlt und komme auf jeden Fall wieder! Danke!
Behandelt von Peter•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Sophie•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung wurde super ausgeführt, meine Fragen während der Behandlung wurden toll beantwortet, war super zufrieden.
Pediküre
Bettina Häußler•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist super. Alle sind total nett und man fühlt sich direkt wohl, es gibt keine steife Atmosphäre und das Ergebnis spricht für sich.
Gerne wieder!