Ganz tolles Wimpernlifting. Habe schon einige Behandlungen in anderen Kosmetikstudios ausprobiert, doch bei Timo ist das Ergebnis immer wunderschön und perfekt abgestimmt auf die eigene Wimpernlänge.
Wimpernwelle
Stefanie•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin vom ersten Termin an super happy mit meinem Ergebnis. Ich mag meine Nägel sehr natürlich und schlicht. Peter schafft es, dass man denkt, es wären meine echten Nägel. Dazu sind alle im Salon total nett und man geht einfach gerne dort hin.
Behandelt von Peter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Lea•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann Peter und Timo sehr empfehlen.
Bin bhappy und sehr zufrieden mit Preis/Leistung sowie kompetentem Auftritt. Jederzeit wieder und sehr zu empfehlen. Susanne
Gesichtsbehandlungen
Susanne•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sieht einfach super aus! Super professionell und Timo ist sooooo lieb! Ich komme immer und immer wieder!