Benz Beauty by Patricia & Tatjana

4,8
224 Bewertungen
Goltsteinstraße 89-91, Bayenthal, Köln, 50968
Geöffnet Morgen: 10:00 - 16:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,8
224 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hab mich sehr aufgehoben gefühlt bei Lesia und Tatjana war auch super lieb. Ich bin verliebt in diese neue Form.. Ich freue mich auf ein nächstes Mal! 🫶
ich hatte eine Ausreinigung gebucht und zu meiner Überraschung auch noch eine tolle Massage (Dekolleté und Nacken) dazubekommen.
Sehr sorgfältige Arbeit, Nägel sehen top gepflegt aus und genauso, wie ich es gewünscht habe
Salonantwort anzeigen
Eine perfekte Pediküre mit Shellac. Bin wieder sehr zufrieden.
Everything perfect✨
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Massage
Haarentfernung

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Haarentfernung

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Patricia sagen

Sympathisch8

Services

Nägel

Services

Nägel

Portfolio

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenlose Parkplätze

Saloninfo

Benz Beauty by Patricia & Tatjana
Goltsteinstraße 89-91
Bayenthal
50968 Köln

Aufgepasst, ein echter Geheimtipp ist das Kosmetikstudio Benz Beauty by Patricia & Tatjana in Köln-Bayenthal. Nach einer individuellen Beratung kannst du zwischen pflegenden Gesichtsbehandlungen, professionellem Permanent Make-up oder einer Pediküre wählen. Garantiert wirst du den Salon nicht ohne einen tollen Glow verlassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Tacitusstr. ist nur wenige Schritte entfernt.

Das Team:
Die Beauty Expertin Patricia übt mit Leidenschaft ihren Beruf aus. Besonders ausgebildet ist sie auf den Gebieten Permanent Make-up und Gesichtsbehandlungen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, stylisch.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: Janssen Cosmetics.
  • Extras: Kostenlose Parkmöglichkeiten findest du rund um den Salon.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Janssen Cosmetics

Kosmetikstudios in der Nähe