Wir waren das erste Mal in diesem Salon und meine Tochter hatte einen Termin bei Karim. Sie wünschte sich eine Veränderung – dafür sollten auch einige Zentimeter Haar weichen 😊.
Karim hat genau nachgefragt, super beraten und einen richtig tollen Schnitt gezaubert.
Sie liebt ihre neue Frisur 🥰
Vielen lieben Dank.
Wir kommen wieder 👍🏼
Gestylt von Karim Abdulrahman
Lenke•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Haarschnitt!
Anke•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer war alles top! Nur zu empfehlen.
Gestylt von Sabrina (Inhaberin)
Nico•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder rundum ganz viele wunderbare Sterne und ein großes Dankeschön 🙏🏻!
Gestylt von David (Inhaber)
Angelika W.•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder hervorragende Beratung mit überzeugendem Ergebnis !